Unheilig "Auf Kurs" Слова песни

Перевод на:enfr

Auf Kurs

Auf Kurs…Wir sind auf Kurs...

Die Sonne scheint, die See liegt stillDas Ruder dreht gegen Flut und WindDer Himmel fern erhebt sich zum TagDie Sicht ist weit frei und klarDie Nautik auf Neuland geographisch zentriertGegen jede Angst Ungewissheit kalkuliertFern der Heimat und dem Herz sehnlich vermisstUnd doch im Sturm ganz nah bei mir ist

Alles was ich bin, alles was ich warTrage ich in mir auch dort wo ich noch nie warAlles was ich will, alles was ich hab'Nehme ich mit auf Kurs dorthin wo ich noch nie war

Wir sind auf Kurs…Auf Kurs…

Jeder Mensch, der mich stützt und führtSelbsterwählt zu geben auch wenn er alles verliertFür den Stolz und die HoffnungDem Streben nach GlückAuf zu neuen Ufern ohne einen Blick zurückHöre in die Welt zwischen Weite und GradZwanzigtausend Meilen hinter Nacht und TagAuf der Suche nach BestimmungDem unentdeckten LandBedeutet jener Traum vielleicht auch Untergang

In jener stillen Stunde jenem kalten AugenblickWenn dein Puls gefriertUnd es dich nach unten ziehtIst der Weg zu EndeUnd all das jagen nach dem Glück?Musst du tun woran du glaubstDamit du weißt wer du wirklich bist?

Alles was ich bin, alles was ich warTrage ich in mir auch dort wo ich noch nie warAlles was ich will, alles was ich hab'Nehme ich mit auf Kurs dorthin wo ich noch nie war

Wir sind auf Kurs…Auf Kurs…

Здесь можно найти слова песни Auf Kurs Unheilig. Или текст стиха Auf Kurs. Unheilig Auf Kurs текст.