Die Toten Hosen "Unter den Steinen" Слова песни

Перевод на:en

Unter den Steinen

Ungefragt kommt manchmal die Wahrheitin großen stücken unaufhaltsam aus unserem Mundes sind dieselben Wortemit denen wir sonst lügenwarum sollten wir uns nochmal vertrauenwir haben uns enttäuschttrotz all dem Chancendie uns immer wieder neu gegeben waren

Wir brechen ständig einunter der Wahrheitals wären es steinedie man auf den Schultern hat

Erst wenn es zu spät ist,mit dem Rücken zur Wandgestehen wir uns einwo unsere Fehler warendann können wir zugeben,warum es uns so schwer fälltzu erkennen das wir nicht sind,wie wir gerne wären

Wir brechen ständig einunter der Wahrheitunter den Steinen die jeder von uns trägt

Haben wir uns enttäuschtnach all den Chancenoder wussten wir von uns schon immerwer wir waren?

wir brechen ständig einunter der Wahrheitunter den Steinendie man auf den Schultern hat

wir brechen ständig einunter den Steinenunter den Steinendie mal unsere Hoffnung waren

Здесь можно найти слова песни Unter den Steinen Die Toten Hosen. Или текст стиха Unter den Steinen. Die Toten Hosen Unter den Steinen текст.