Die Toten Hosen "Die Schöne und das Biest" Слова песни

Перевод на:enes

Die Schöne und das Biest

[Strophe 1]Lieg' auf meinem Bett, kann kaum noch atmenMach mir Sorgen um die weißen LakenIch drehe mich zur Seite, Blut fließt aus mir 'rausBis jetzt nur drei, vier Liter – so schnell geb' nicht aufSchau noch einmal in ihre schönen AugenKann es immer noch nicht wirklich glaubenDoch sie hält ihre Pistole noch feste in der HandEin richtig glatter Bauchschuss, Öl läuft aus dem TankUnd es ist fast wie im Kino als ich sie lächeln seh'Spiel' mir das Lied vom Tod, es ist okay

[Refrain]Meine Königin, ich hab' versagtIch seh's ein, dafür muss ich bezahl'nDoch ich hätte nie gedacht, dass sie mal schießtAlles beim Alten, die Schöne und das Biest

[Strophe 2]Schuldig, ja ich hab' gelogenHab' sie vielleicht auch mal betrogenDoch bei jedem Kuss auf fremde LippenHab' ich an sie gedachtUnd mir das Beste stets für sie aufbewahrtUnd ich find's leicht übertrieben, was sie jetzt daraus machtKann man's versteh'n, so ist sie nun einmal

[Refrain]Meine Königin, ich hab' versagtIch seh's ein, dafür muss ich bezahl'nIch hätte nie gedacht, dass sie mal schießtAlles beim Alten, die Schöne und das Biest

[Bridge]Ich spüre, ich werd' langsam müdeDenk bei den letzten AtemzügenKommt „treu” nicht von „träumen”?Das hab' ich nie kapiertMein Testament, ein leeres Blatt Papier

[Refrain]Meine Königin, ich hab' versagtIch seh's ein, dafür muss ich bezahl'nIch hätte nie gedacht, dass sie mal schießtAlles beim Alten, die Schöne und das BiestWer hätte je gedacht, dass sie mal schießt?Alles beim Alten, die Schöne und das Biest

Здесь можно найти слова песни Die Schöne und das Biest Die Toten Hosen. Или текст стиха Die Schöne und das Biest. Die Toten Hosen Die Schöne und das Biest текст. Также может быть известно под названием Die Schone und das Biest (Die Toten Hosen) текст.