Bushido "Mitten in der Nacht" Слова песни

Перевод на:bs

Mitten in der Nacht

[Verse 1]Fick dein Tanktop, Sonny macht den Bank JobKay wird gefickt - Es ist one night in BangkokVan Damme - Streetfighter, was ist los jetzt, du FreestylerWenn ich komme rappst du auf den Knien weiterEs ist mitten in der Nacht, ich bin draußenDeutschrap hat schwarzes Haar und dunkelbraune AugenSag, was willst du Opfer machen, wenn ich zu 'nem Wolf mutier?Ich fick deine Mutter und dein Vater hängt beim GolfturnierS-O-N-N, Nutte, es ist GangbangIch bin Einzelgänger und mach nicht auf Wu-Tang-ClanDer lonesome rider, kleiner HosenscheißerDu hast höchstens große Eier in deinem ForeneintragIch bin Sonny Black, ich stehe meinen MannKämpfst du gegen mich, kämpfst du gegen eine WandGuck die Ghettokids, sie nehmen meine Lebensweise anDeine Mutter ist ne Hure, weil sie Hefeweizen tankt

[Hook]Es ist mitten in der Nacht, du hast Angst in BerlinIch schluck Tilidin und Amphetamin, yeahHalt die Fresse, Junge guck auf den BodenUm Typen so wie mich machst du lieber einen Bogen, Nutte (2x)

[Verse 2]Es ist 2014, Pöbelei via TwitterDu schwuler Spast singst immer noch 'Cry me a river'Ich komm' aus der Stadt mit den Tags an den WändenDie letzten echten Cowboys - WesternlegendenTicker von der Hasenheide, und du wechselst jetzt die StraßenseiteDenn ich bin nicht deine KragenweiteKung-Fu-Fighter, Mund zu KleinerDie Straßen sind Mein, auch ohne Grundbucheintrag, yeahWie ich Takt für Takt deine Mama bumsDein Vater ist noch immer blau, nenn' ihn Papa SchlumpfDu kleiner Bastard küsst die HochhauswandDenn hier gibt es keinen Notausgang - Rest In Peace, NutteBrandneue Airmax, Zahnstocher sitztIch mach Probleme wie der NahostkonfliktUnd mir ist scheißegal, ob du ein Hardrocker bistIn Berlin wird dein Arschloch gefickt, yeah

[Hook]

[Verse 3]Fick dein Reimschema, Nutte, ich bin GangstaIch ficke RTL, diesen Hurensohn-SenderWann kommt der pädophile Kay endlich hinter Gitter?DSDS-Paradies, wa, du Kinderficker?Ich wünsche allen bei der BZ - und bei DSDS 'n positiven Aids-TestEs ist Tempelhof, hier gibt es kein TempolimitKuck mich an, ich bin mehr Gangsta als mein Gangsta-ImageYeah, ich bin der Mann für die harten JobsWas will Prinz Marcus, der Tomatenkopf?Hurensohn, denkt, dass er die Welt regiertDoch hat in Kitzbühel von Arafat Schellen kassiertWir machen im Café Fifa-TurnierGrüße diese Opfer von der BILD und vom Berliner KurierDiese Pisser schieben einen Hass auf mich als wär ich HitlerIch hab vier Kinder, Ehefrau und ficke eure Mütter

[Hook]

Здесь можно найти слова песни Mitten in der Nacht Bushido. Или текст стиха Mitten in der Nacht. Bushido Mitten in der Nacht текст.