Bushido "Es ist ok" Слова песни

Перевод на:en

Es ist ok

Yo Sonny hat mir grünes Licht gegeben, Alter!Ihr Fotzen seid jetzt vogelfreiSonny Black, Nyze Air. Ersguterjunge, komm schon

Verse 1 (Nyze):

Die letzte Chance ist jetzt, wer jetzt gehen will soll gehen,Sonny sagt es ist OK und ich nehme dein Fame/Und wir schicken die Armee auf den Weg,deine Schwester hat die Hand auf den Penis gelegt/Es ist OK, was willst du mir vom Leben erzählen,Es ist Ok, ich hab deine schwule Bande gesehen/Deine Freundin ´s pop&blow so wie TNT,wir fahren durch die Stadt im gepanzerten BMW/Du verwechselst diese Freundlichkeit mit Schwäche,Der Baseballschläger macht das die Schienbeine brechen/Ich sehe in den Spiegel, seh wie ich lächel,ein Box auf seinen Brustkorb und du hörst wie er hechelt/Du willst mich von hinten erstechen,deine falsche Art wird sich irgendwann an dir rächen/Du Stück Scheisse, wo willst du hin,du redest irgendwas doch es macht keinen Sinn

Hook 2x (Bushido)

Es ist OK , wie lang soll ich noch gehen,sag mir wie viel Scheisse hab ich schon gesehen, es ist kein Problem/Wieviel Steine legt ihr uns auch in den Weg,ich bezeichne eure Art als Pubertät, doch es ist OK/

Verse 2 (Bushido)

OK/ Ich greif jetzt nach den Stern und nehm was mir zusteht,auch wenn an meinen Händen Blut klebt/Ich nenn es skrupelloser Lifestyle,Ich fahr ne S-Klasse, sag warum schluckt diese Hure soviel Bleifrei/ich bring jetzt Nyze mit, programmiere eine Drum, einen Kick,während du zu Hause sitzt und einen kiffst/Ich hab kein Bleistift, das hier ist Tinte aus Gold,ich nenn dich H urensohn, ruck zuck und schon verschwindet dein Stolz/Grossstadtschungel, töten um zu Überleben,Ich bin Berliner, wo sie töten und nicht drüberreden/Ich nenn es Freefight, B-Tight, sido ist nich Golder will einen Benz und er least ein wie geil/Das ist Geschäftsmannmarketing,ich bin wie Scarface, mein Kind wird direkt ein Patenkind/Ich mache 300.000 auf der Tour,Danke Süsse 15.000 eine Uhr

Hook 2x

Es ist OK , wie lang soll ich noch gehen,sag mir wie viel Scheisse hab ich schon gesehen es ist kein Problem/Wieviel Steine legt ihr uns auch in den Weg,ich bezeichne eure Art als Pubertät, doch es ist OK/

Verse 3

Nyze:

Ich hab gehört, ich bin der nächste der´s macht,du bist zwar korrekt, aber einfach ein Spast/Ich komm mit meinen Team auf den Platz,und du hasts nicht geschafft, ist das Wort in der Stadt/Sag was hats deinen Haufen gebracht,du warst hektisch und hast einen Haufen gemacht/Ich schreibs auf, nehm es auf in der Nacht,und spuck in dein Gesicht, dass du merkst es wird nass/

Bushido:

Yeah, es wird nass durch den Smog wird das Atmen schwer,Kek du bist am flexen, scheisse doch der Saal ist leer/Bordstein zur Skyline, Skyline zum Bordstein zurück,ich spüre in der Cordon-Sport einen Stich/Doch ich halte das Mic, kein Stress ist nur Blut,ab heute fick ich wirklich jeden der auf wichtig tut/Treff mich beim Echo, treff mich im Ghetto,treff mich mit Nyze im Cafe beim Espresso/

Hook 2x

Здесь можно найти слова песни Es ist ok Bushido. Или текст стиха Es ist ok. Bushido Es ist ok текст.