Bushido "Ich War Noch Nie Wie Die" Слова песни

Перевод на:en

Ich War Noch Nie Wie Die

Ja Hallo

Ja Hallo, hier ist der Max äh ich hab deine Nummer von so 'ner Braut gestern im Club von so 'ner gutaussehenden ich ruf auch grad von ihrem Telefon an ich wollte dich ma' was fragen

Hallo Hallo was quatscht'n du da eigentlich wer bist'n du ?

Ja äh wir kennen uns nicht aber ich hab da ma' 'ne Frage an dich

mhm

Ja ich wollte dich fragen also mein Kumpel der Florentin der wird äh 18 und ehm sein Vater is'n reicher Typ und ehm der wollte dich fragen ob du vielleicht irgendwie für 5000 € mit uns vielleicht so ne' Party mit 'ner echten Limousine machst der hat 'ne echte Limousine gemietet

Ey willst du mich eigentlich verarschen du Opfer, Alter ?!

Nein !

Ey ich sag dir ma' ne Sache ja A du bist übertrieben behindert und B dein scheiß Geld kannst du dir echt krass in deinen behinderten scheiß Arsch stecken jetzt verpiss dich und ruf mich nie wieder an Tschau

Hook:

Ich war noch nie wie der ich war noch wie dieich hab meine Scheiße selbst entleert Junge wie ein Gich wurd' von keinem verwöhntPapa hatte kein Geld also dachte ich schonvon klein auf ich mache es selbstich war noch nie wie sie und auch noch nie wie erja ich hab Geld gemacht doch ich wollteviel viel mehr ich wurd' von keinem verwöhntPapa hatte kein Geld ich wusste irgendwannfahr ich 'nen krassen SL

Ja ein Kanacke mit Geld mit einem krassen SLdoch ich hab wieder nichts, scheiß drauf ichhasse mich selbst ich wollte gerne so seinwie die obere Schicht die aus LangeweileSonntags die Oper betritt ich hatteKoka im Schritt ich passte nicht in das Bildich wurd' gefragt was ich armer Pisser hier willihr wurdet reich geboren ich meine rein geborenihr seid so hässlich ihr habt euren Style verlorenihr reichen Wichser wollt schon segeln um 10ich segel um 9 und ficke dann die Creme de la Cremewo liegt St. Moritz ? Chillen da die Reichen und Schön'darauf scheiß ich guck ma ich bin nicht reich aber schönich wurde nie verwöhnt mir wurde nichts geschenktdenn dieser Tellerwäscher hat um sich gekämpftjetzt bin ich wie 50 cent was für ein Gefühlwenn dich jede Bitch erkennt

Hook

Ich habe nichts gemacht lag auf der faulen Hautnur mich gesonnt das erklärt auch meinebraune Haut ich sag die Wahrheit hierich war kein Arbeitstier was tun wenn jeder direrzählt das du kein Star sein wirst ja wenn jedererzählt das du es nicht schaffst obwohl dutagtäglich deine Texte kackst ich suchte so dieTür zu der Haute Couture doch stattdessen mussteich auf dem Hof erfrieren ihr habt mich ausgelachtund dumm da gestellt und meine Schlampen schaumal auf ihr Fahrgestell heute trag ich Geldich bin ein Teil von ihn' und ich ficke ihreMütter es ist mein Verdienst ich bin jetzt obenaufeinmal pass ich in das Bild und mein Buchaufeinmal wird das Ding verfilmtJunge hast du was bist du was das ist die RegelNummer 1 hast du kein Geld dann segel wieder Heim

Hook

Здесь можно найти слова песни Ich War Noch Nie Wie Die Bushido. Или текст стиха Ich War Noch Nie Wie Die. Bushido Ich War Noch Nie Wie Die текст.