Bushido "Ich erinner mich" Слова песни

Перевод на:bsen

Ich erinner mich

[Bushido]Yeah ahWir sind immer noch die Stimme der NationHeute ist der King auf seinem ThronPlatin an der Wand, Villen für MillionenIch mach das hier schon länger, deshalb bin ich es gewohntB-B-B-B-Business rund um die UhrWisst ihr noch früher mit den Kumpels auf TourEinfach auf der Straße hängen, Straßengangs, Tempelhofer DammBlaues Licht, das bedeutet Hände an die Wand yeahSo wie es ein Gangster tut, Palästinenser TuchDa wo ich herkomm, haben Menschen an den Händen BlutWir haben rebelliert, wir haben rumgepöbeltAuf der Jagd nach dem Fleisch wie ein DschungellöweDenk daran wir sind Berliner wir bleiben hartWir sind uns treu geblieben, jeder auf seine ArtViele Leute häng'n bis heute in der WarteschleifeKing Bushido, Erfolg ist mein Markenzeichen!

[Hook] (Bushido)]Ich erinner mich, damals als ich nichts hatteAls mir der Teufel jeden Abend ins Gesicht lachteIch war verlor'n doch mit dir fand ich ZuversichtDenn es gibt niemanden, niemanden den du vergisstIch war ein ganz normaler Junge aus der NachbarschaftIch bin stolz, wenn ich seh', was mein Nachbar schafftYeah ich denke nicht, dass es ein Zufall istDenn es gibt niemanden, niemanden den du vergisst

[El Moussaoui]Wir sind immer noch die Stimme der NationDie Jugend hier braucht dringend ein IdolIch wusste nicht wohin, also ging ich einfach losMan ich musste mich besinnen und bin mitlerweile GroßMit Sonny Black auf Tour, ohne Album auf dem MarktUnd vielleicht siehst du bald mein erstes Album in den ChartsAll die Medien haben Zweifel aber langsam wird es klarDie Familie El Moussaoui hat noch and're SuperstarsIch hatte einen Traum, wachte auf mit 'nem ZielUnd ich weiss ganz genau, dass ich mich niemals verkauf für ein DealIch bin Araber was man an der Hautfarbe siehtHol die Kamera und mach' ein paar Aufnahmen - CheeseAus dem Exil wieder da wo ich zu Taten schreiteGeh zum Schneider leider passt dir meine KragenweiteNicht einmal im Ansatz, Hände hoch für Aachens finestElmoWestside, kein Image ist mein Markenzeichen!

[Hook (Bushido)]

Здесь можно найти слова песни Ich erinner mich Bushido. Или текст стиха Ich erinner mich. Bushido Ich erinner mich текст.