Bushido "Freien Fall nach oben" Слова песни

Перевод на:bsen

Freien Fall nach oben

[Hook: Yasha]Was glauben wir wer wir sind?Taschen voll Gold und im Rücken den WindUnd es fühlt sich an als wenn's grad erst beginntUnd irgendwann werden wir dafür zahl'n, doch noch sind wir im

Freien Fall nach oben (x3)

[Part 1: Shindy]Satan muss dich einkleidet haben, Ma ChérieDieses neue Leben grenzt an BlasphemieOb richtig oder falsch - wir wählen den leichten WegLouboutin Sohlen rot , weil sie über Leichen gehtUh, Chanel Täschchen, das Pelzjäckchen is' MoschinoOscar für die Rolle in mei'm Kopfkino Uh Sex ohne GrundSeidenbettwäsche, AlkoholexzesseDachtet ihr das sind nur Raptexte?Uh, ich singe mei'm Leben LobeshymnenUh, 1, 4 für 'ne Sweat Pant - das sind ModesündenUh, mein Geld ist wie ein T-Shirt, denn es sitzt lockerSowas habt ihr nie gesehen, sowas machen Hip Hopper

[Hook: Yasha]Was glauben wir wer wir sind?Taschen voll Gold und im Rücken den WindUnd es fühlt sich an als wenn's grad erst beginntUnd irgendwann werden wir dafür zahl'n, doch noch sind wir im

Freien Fall nach oben (x3)

[Part 2: Bushido]First Class Flüge, MaßanzügeWir denken, wir nähern uns Gott, aber küssen nur Satan's FüßeAristokraten, Yachthafen & SegelbooteAcht Milliarden Sünder und nur 10 Gebote, yeahFick die Gesetzeshüter, wir leben die Scheiße - du rappst drüber Egal, welches Restaurant:Sonny benimmt sich als wäre sein Vater GeschäftsführerRothschild, Rockefeller, Trüffelöl auf meinem MozzarellaBusiness bis in die Abendstunden - keine Termine nur TafelrundenVon Tanken ausrauben mit der SkimaskeZu meine Frau trägt ne Céline TascheUh, mein Geld ist wie ein T-Shirt, denn es sitzt lockerSowas habt ihr nie gesehen, sowas machen Hip Hopper

[Hook: Yasha]Was glauben wir wer wir sind?Taschen voll Gold und im Rücken den WindUnd es fühlt sich an als wenn's grad erst beginntUnd irgendwann werden wir dafür zahl'n, doch noch sind wir im

Freien Fall nach oben (x3)

Здесь можно найти слова песни Freien Fall nach oben Bushido. Или текст стиха Freien Fall nach oben. Bushido Freien Fall nach oben текст.