Tokio Hotel "Mädchen aus dem All" Слова песни

Перевод на:enfrsrzh

Mädchen aus dem All

Immer wenn mich etwas fertig machtSchreib ich einen BriefAn mein Mädchen aus dem AllUnd dann schickt sie mir ‘nen Stern zurückUnd da steht dann für mich drauf„Wenn du Lust hast, komm vorbei…”

Schönes Mädchen aus dem AllDu und ich mit ÜberschallIm Ufo durch die Nacht (Mädchen aus dem All)Schönes Mädchen aus dem AllDu und ich im freien FallAuf Venus aufgewacht (Mädchen aus dem All)AhhhhhhMädchen aus dem AllAhhhhhhMädchen aus dem All

Komm wir lassen alles hinter unsUnd fliegen durch die ZeitIn die nächste GalaxieWir woll’n die Sonne, aber kein SystemUnd keine GarantieNur noch uns’re Fantasie…

Schönes Mädchen aus dem AllDu und ich mit ÜberschallIm Ufo durch die Nacht (Mädchen aus dem All)Schönes Mädchen aus dem AllDu und ich im freien FallAuf Venus aufgewacht (Mädchen aus dem All)AhhhhhhMädchen aus dem AllAhhhhhhMädchen aus dem All

Wir ziehen auf den Mars (Mädchen aus dem All)Die Erde ist doch für’n ArschSchönes Mädchen aus dem AllDu und ich mit ÜberschallIm Ufo durch die Nacht…..

Schönes Mädchen aus dem AllDu und ich mit Überschallim Ufo durch die Nacht (Mädchen aus dem All)Schönes Mädchen aus dem AllDu und ich im freien FallAuf Venus aufgewacht (Mädchen aus dem All)AhhhhhhhhhMädchen aus dem AllAhhhhhhhhhMädchen aus dem All

Здесь можно найти слова песни Mädchen aus dem All Tokio Hotel. Или текст стиха Mädchen aus dem All. Tokio Hotel Mädchen aus dem All текст. Также может быть известно под названием Madchen aus dem All (Tokio Hotel) текст.