Cro "Für immer hier" Слова песни

Перевод на:en

Für immer hier

Wer hat die bad rhymes, sad rhymesPop in the boom und schlägt einC zu dem A, zu dem R, zu dem L, zu dem Oimmer noch die dicken HeadlinesSickest motherfucker ich bin b-b-b-back, yochack mein yo back im gamemit jeder menge Hits sind wir back, yaund ich hab echt Bockhavin' relaxed, ya

So langsam würde ich wieder gernen jede meiner neuen Mukkein die Birne ballern wien Headshot

Und Rapper hören mich und beißen sich in'n Arschfragen sich wie er das macht undwieso ich nicht darauf kam

Hm, kein Plan, bitte frag mich nichtAuch wenn ichs wüsste, sag ichs nichtDoch ich bin wieder da, Rapper kommen nicht drauf klardenn sie wissen ich hab ihre Sinne hart gef*cktund du denkst immernoch ich hab ne Meisedu magst mich nicht aber machst das gleichenur der Unterschied dabei istdu machst deine Mukke nur vor deinen Kumpelsund ich mach mir Preise - weißte

also gib Respektich bring Hip-Hop Backbin wie Rick Rock Fatwir sind jetzt Rockstarswie Kick Rocks Band

Deine Braut hat dich verlassenweil die B*itch uns kennt

Ich komm immer wieder backboom fick mein StyleHabe Stoff, nen Rolls Royce und bin Mr. Niceein Klo voller goldenen Platten und ein paar Tackendenn ich wollte es nicht mehr machen aber ich bin reichbei dir Badestunden, ich bin easyich mach alles locker, sonst wäre es ein freezyyop beleave me denn egal ob easyAnna, Bella, Lea oder Anna sagt sie liebt michgib ich einen Fick, go go let em godigga was ich mach ist go diggi gonur das man die Scheiße die ich mache nicht raucht kannund deshalb ist der Typ auch überhaupt nicht stonedaber ziemlich heiß, switch does, kick rhymesgib gas, rüm rüm und hab mit deiner Chick Spaß - Spaß!Ich würd die Alte nie anmachenglaub mir, nicht mal für ne Menge Geld würd ich sie anfassenyap, denn ich hab alles was ich brauchMeine Braut ist überschlau und ne abgefuckte Sau, jauich mein zur Zeit ist alles dopeund wenn ich das alles träum, dann bitte weck mich nie mehr aufich brauch

Здесь можно найти слова песни Für immer hier Cro. Или текст стиха Für immer hier. Cro Für immer hier текст. Также может быть известно под названием Fur immer hier (Cro) текст.