Cro "Mein Mädchen" Слова песни

Перевод на:enes

Mein Mädchen

Mein Mädchen drinkt und rauchtist am Start, wenn ich sie brauchdoch sie gibt nen Fick auf Crodenn sie finden Diggy doube, yosie kann die Texte und sie singt es lautsie betritt den Raum, Typen staun', bitches auchoh mein Gott, was ne Frausoll mal sagen, sie hätte nichts draufsieht immer spitze aus, weiß das sie keine Schminke brauchtkomm nachhaus, bin geschlaucht, sie holt mich bestimmt da raussie hebt die Flinte auf, nimmt den Korn, trinkt ihn aussteht nach haus, steht früh aufspringt ins Gym und trimmt den Bauch

Sie ist ziemlich schlaudoch irgendwie versautdein Slip ist himmelblau - süß, ihrer liegt zuhausYeap, der Grund warum ich jetzt kein Weed mehr rauchmich nicht mehr mit Bier besaufey ich bin von ihr berauschtdenn keine Droge ist wie diese Frauich weiß, sie liebt mich auchdoch spricht es niemals ausich kann ihr blind vertraunoft gedacht, ich bin im Traumwenns so ist, dann nicht so lautund weck mich bitte nicht mehr auf

Für Sie bin ich ihr Clownwärst du ich, wärst dus auchmehr so wow, mehr so showmehr so au, diese Fraumit ihr kann man Pferde klaunmit ihr kann man Sterne schaunmit dem Helikopter in die Luft und auf die Erde schaunnein, ich will nicht mehr ins Detail gehndenn alle die dich kenn, werden mich genau verstehnund wieso dieser Track nicht früher kam, bitte frag nichtdenn alles was ich damit sagen wollte, ich mag dich

Здесь можно найти слова песни Mein Mädchen Cro. Или текст стиха Mein Mädchen. Cro Mein Mädchen текст. Также может быть известно под названием Mein Madchen (Cro) текст.