Cro "Die Welt gehört dir" Слова песни

Перевод на:entr

Die Welt gehört dir

Yeah yEah yeaheh yo Mom was geht absieh der Plan hat geklapptund aus Gold wurde über Nacht Platin gemachtund ich errinner michvor nem Jahr noch gelachtdas hätte keiner gedachtdenn ich hab kein Plan gehabtund es ist wie ein Traumdoch es ist wahr, ich bin wachwir fahrn durch die Nacht, jeden Tag eine Stadtund es ist wahnsinn, wenn sie alle deine Parts kennich stehe morgens auf und will die ganze Welt in Arm nehmenJackpot, Kids sagen Rapgottdu hast ein Studio, ich mach den Shit aufm Laptopund egal ob Hit oder Track den du Skipstich mach es nur für mich, also fick dich

Du bist verrückt, du sagst du wärst gern auch nen Starkomm ich schenk dir meine Maske und der Traum wird wahregal wie oft, von mir aus sag ichs 1000 malmein Leben war nicht besser, ist stand auf und hab was drauß gemacht

Yeahund wir sind gar nicht so verschiedendenn wenn der Wecker klingelt, bleib ich gerne nochmal liegenja ich weiß schon es ist hart, bewähre deine Zieleaber du musst dafür kämpfen und zwar 24/7ganz egal was ich erreich, ich will es sofort überbietenübertrieben schöne Mädchen, könnt mich jeden Tag verliebenaber nein ich bin nicht abgehoben, bin in die Luft geschossenund hab mit diesem Lied direkt in deine Brust getroffen

yeah, ey, ehe, yeahund ganz egal was du willst, man du packst esdie Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es

yeah, ey, ehe, yeahund ganz egal was du willst, man du packst esdie Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es

es gibt viele Dinge, die mir gerade durch den Kopf gehnman sollte nicht so oft denken, ich mach es trotzdemMein Album war auf eins, alles Ding ist Top 10und trotzdem sieht man mich noch mit doubs am Block hängenwo willst du hin, wenn dir die Welt ein Smile schenktund du kein Durst mehr hast, doch jeder dir was einschenktsag mir, he, was würdest du machenund was würdest du lassen, wenn dir meine Schuhe passen

yeah, ist auch egaldenn das ist kein Beschwerdesongund du willst mehr, Tracks dir von Herzen kommenund seit dem ersten Song findest du die Verse dopebin ich der zweite Sido, nein ich bin der erste Crooh no, diese Welt ist ziemlich harmlosdu dieser Song macht alles graue wieder Farbenfrohdas ist das A und Oich sag mal sowillst du was erreich, geh mal raus und mach den Kragen hoch

yeah, ey, ehe, yeahund ganz egal was du willst, man du packst esdie Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es

yeah, ey, ehe, yeahund ganz egal was du willst, man du packst esdie Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es

Здесь можно найти слова песни Die Welt gehört dir Cro. Или текст стиха Die Welt gehört dir. Cro Die Welt gehört dir текст. Также может быть известно под названием Die Welt gehort dir (Cro) текст.