Rammstein "Vergiss uns nicht" Слова песни

Перевод на:daeneshusrtr

Vergiss uns nicht

Als wir uns zusammenstecktenMit den Hüften, wie InsektenBegann mich selber zu versprühenUnd das Feld fing an zu blühenDie Saat war gut und früh das JahrDoch der Boden nicht fruchtbar war

Der alte Schoß wollte nicht empfangenUnd all die winzig kleinen SchlangenFielen durch das LendengitterUnd befreiten ein Gewitter

Vergiss uns nichtWeißt du noch, im März…?Der Vater hat das Feld bestelltDer Mutter brach das Herz

Die Kinder stiegen aus der HautAuf den Grund und sangen lautWo ich mich selber ausgesätEin Herz in toter Erde steht

Vergiss uns nichtWeißt du noch, im März…?Der Vater hat das Feld bestelltDer Mutter brach das Herz

Vergiss uns nichtWeißt du noch, im Mai…?Der Vater hat sein Herz verlor’nDer Mutter brach’s entzwei

Здесь можно найти слова песни Vergiss uns nicht Rammstein. Или текст стиха Vergiss uns nicht. Rammstein Vergiss uns nicht текст.