Rammstein "Spiel mit mir" Слова песни

Перевод на:enesfrhuplptsrtr

Spiel mit mir

Wir teilen Zimmer und das BettBrüderlein komm und sei so nettBrüderlein komm fass mich anRutsch ganz dicht an mich heran

Vor dem Bett ein schwarzes LochUnd hinein fällt jedes SchafBin schon zu alt und zähl sie dochDenn ich finde keinen Schlaf

Unterm Nabel im GeästWartet schon ein weisser TraumBrüderlein komm halt dich festUnd schüttel mir das Laub vom Baum

Spiel ein Spiel mit mirGib mir deine Hand und

Spiel mit mirEin Spiel [x2]

Spiel mit mirWeil wir alleine sind

Spiel mit mirEin SpielVater Mutter Kind

Dem Brüderlein schmerzt die HandEr dreht sich wieder an die WandDer Bruder hilft mir dann und wannDamit ich schlafen kann

Spiel ein Spiel mit mirGib mir deine Hand und

Spiel mit mirEin Spiel [x2]

Spiel mit mirWeil wir alleine sind

Spiel mit mirEin Spiel [x5]Vater Mutter Kind

Здесь можно найти слова песни Spiel mit mir Rammstein. Или текст стиха Spiel mit mir. Rammstein Spiel mit mir текст.