Zarah Leander "Nur nicht aus Liebe weinen" testo

Traduzione in:enhrit

Nur nicht aus Liebe weinen

Es ist ja ganz gleich,wen wir lieben,und wer uns das Herz einmal bricht.Wir werden vom Schicksal getriebenund das Ende ist immer Verzicht.

Wir glauben und hoffen und denken,daß einmal ein Wunder geschieht,doch wenn wir uns dann verschenkenist es das alte Lied:

Nur nicht aus Liebe weinen,es gibt auf Erden nicht nur den einen.es gibt so viele auf dieser Weltich liebe jeden, der mir gefällt !Und darum will ich heut Dir gehören,Du sollst mit Treue und Liebe schwören,wenn ich auch fühle, es muß ja Lüge sein,ich lüge auch und bin Dein.

Wir kamen von Süden und Nordenmit Herzen so fremd und so stummso bin ich die Deine gewordenund ich kann Dir nicht sagen warum.Denn als ich mich an Dich verloren,hab ich eines anderen gedacht.So war die Lüge geborenschon in der ersten Nacht.

Nur nicht aus Liebe weinen,es gibt auf Erden nicht nur den einen,es gibt so viele auf dieser Weltich liebe jeden, der mir gefällt !Und darum will ich heut Dir gehören,Du sollst mit Treue und Liebe schwören,wenn ich auch fühle, es muß ja Lüge sein,ich lüge auch und bin Dein.

Non piangere solo per amore

Non ha nessuna importanzachi noi amiamoe chi abbia spezzato il nostro cuore.Siamo guidati dal destinoe alla fine è sempre un sacrificio.

Noi crediamo speriamo pensiamoche accada un miracolo un giorno,ma se a questo ci dedichiamosarà sempre la solita canzone:

Non piangere solo per amore,non c'è solo quello sulla terra,c'è ben altro a questo mondo,io amo ogni cosa che mi dà piacere!Ed è perciò che oggi voglio essere tuadevi giurarmi fedeltà e amore,e se scopro che si tratta di una bugia,mento anche io e sarò tua.

Veniamo dal sud e dal nordcon un cuore tanto estraneo e mutocosì io diventerò la tuaed io non potrò dirti il perché.Poiché appena io mi sono persa in te,ho pensato ad un altro.Così è sorta la bugiagià nella prima notte.

Non piangere solo per amore,non c'è solo quello sulla terra,c'è ben altro a questo mondo,io amo ogni cosa che mi dà piacere!Ed è perciò che oggi voglio essere tuadevi giurarmi fedeltà e amore,e se scopro che si tratta di una bugia,mento anche io e sarò tua.

Qui è possibile trovare il testo Italiano della canzone Nur nicht aus Liebe weinen di Zarah Leander. O il testo della poesie Nur nicht aus Liebe weinen. Zarah Leander Nur nicht aus Liebe weinen testo in Italiano. Questa pagina contiene anche una traduzione, e cosa significa, Nur nicht aus Liebe weinen senso.