Die Apokalyptischen Reiter "Ich suche" paroles

Traduction vers:en

Ich suche

Ich kostete mit allen SinnenVon des Lebens GewinnenIch sah, wie die Welt entstandUnd wieder verschwandIch trank vom Wissen vergangener VölkerAus den Krügen der EwigkeitIch aß vom Mahle der GötterUnd erlangte Unsterblichkeit

Ich suche Antwort auf die Fragen, die ich noch nicht kenneIch suche einen neuen Weg, in den ich meine Taten brenneIch suche zu pflanzen, huldvoll eine neue SaatUm von den Dingen zu wissen, die ich noch nicht tat

Ich lag im Schoße nicht nur von FrauenErntete vom goldenen BaumIch raubte und log, war edel und gutVerging vor Furcht, bezeugte MutIch erforschte den Zweifel in wilder FahrtAls ein Sturmwind das Herze geplagtNur eins blieb gewiss: man lebt bis ans EndeKein Augenblick ist zu verschwenden

Und ich gehe den Weg voll UngeduldUnd harre auf den AugenblickIn dem das Ungeschützte selbstAuf ein neues Wunder trifft

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich suche de Die Apokalyptischen Reiter. Ou les paroles du poème Ich suche. Die Apokalyptischen Reiter Ich suche texte.