Die Apokalyptischen Reiter "Die Wahrheit" paroles

Traduction vers:es

Die Wahrheit

Einsam wanderte sie durch das ganze LandDoch nicht einer hatte sie erkanntUnd niemand wollte ihr ein Heim gebenDa entschwebte sie dem Leben

Die Wahrheit ist dort wo sich Himmel und Erde in dir berührenDort wo man sie sucht wo Licht ist wo AufbegehrenWird sie sich mehrenDie Wahrheit ist dort wo keine Macht ist, sie ist dort wo alles wahr istUnd wo man glaubt sie zu kennen wird sie geglaubtes niederbrennen

Ihre Heimat ist das Reich der FantasieIch suchte - doch unberührt traf ich sie nieIch flehte so sehr das sie mich ganz verschlingtDoch verträglich ist sie nur bedingt

Losgelassen vollkommen süß und reifIst sie wenn ein Geist frei reist

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Wahrheit de Die Apokalyptischen Reiter. Ou les paroles du poème Die Wahrheit. Die Apokalyptischen Reiter Die Wahrheit texte.