Alin Coen Band "Hol mich ein" paroles

Hol mich ein

Dass meine Zuneigung für dich was bedeutetHast du mir gegenüber deutlich geleugnetDu hast gesagt, dass du jetzt grad nicht bereit bistFür ein Leben, dass man führt, wenn man zu zweit ist

Mein Herz hat längst den höchsten Berg der Emotion erklomm'nDeins hat sich abgeseilt und das hat meins nicht mitbe...

Stell' dir vor, wir könnten all' die Päckchen seh'nDie wir tragenStell' dir vor, wir könnten trotzdem nicht versteh'nWas wir sagen

Hol' mich a-einIch bin an dir vorbeigelaufenHol' mich a-einIch glaub', ich will erst dann verschnaufenWenn du irgendwo hinter mir stehst

Ich hab' dich mit meinem Gefühl überrumpeltMein Herz übt Weitsprung, während deins noch etwas humpeltIch hab' mich viel zu weit in dein Revier gewagtAnstatt dich einzufangen, habe ich dich fortgejagt

Stell' dir vor, wir könnten all' die Päckchen seh'nDie wir tragenStell' dir vor, wir könnten trotzdem nicht versteh'nWas wir sagen

Hol' mich a-einIch bin an dir vorbeigelaufenHol' mich a-einIch glaub', ich will erst dann verschnaufenWenn du irgendwo hinter mir stehst

Hol' mich a-einIch bin an dir vorbeigelaufenHol' mich a-einIch glaub', ich kann erst dann verschnaufen

Hol' mich a-einIch bin an dir vorbeigelaufenHol' mich ein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Hol mich ein de Alin Coen Band. Ou les paroles du poème Hol mich ein. Alin Coen Band Hol mich ein texte.