DJ Ötzi "Einen Stern (der deinen Namen trägt)" paroles

Traduction vers:azenesitnlpt

Einen Stern (der deinen Namen trägt)

Seit Jahren schon leb' ich mit dir.Und ich danke Gott dafür,Dass er mir dich gegeben hat.Als Erinnerung an unser LebenMöchte ich Dir heut´ etwas geben,Ein Geschenk für alle Ewigkeit.

Einen Stern, der deinen Namen trägt,Hoch am Himmelszelt,Den schenk' ich dir heut' Nacht,Einen Stern, der deinen Namen trägt,Alle Zeiten überlebtUnd über unsere Liebe wacht.

Irgendwann ist es vorbei,Und im Himmel wird Platz für uns zwei.Doch dein Stern bleibt oben für immer und ewig steh'n,Und auch noch in 1000 Jahren wird er deinen Namen tragenUnd immer noch der schönste von allen sein.

Einen Stern, der deinen Namen trägt,Hoch am Himmelszelt,Den schenk' ich dir heut' Nacht.Einen Stern, der deinen Namen trägt,Alle Zeiten überlebtUnd über unsere Liebe wacht.

Einen Stern, der deinen Namen trägt,Hoch am Himmelszelt,Den schenk' ich dir heut' Nacht.Einen Stern, der deinen Namen trägt,Alle Zeiten überlebtUnd über unsere Liebe wacht.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Einen Stern (der deinen Namen trägt) de DJ Ötzi. Ou les paroles du poème Einen Stern (der deinen Namen trägt). DJ Ötzi Einen Stern (der deinen Namen trägt) texte. Peut également être connu par son titre Einen Stern der deinen Namen tragt (DJ Otzi) texte.