Letzte Instanz "Der Ewige Kreis" paroles

Traduction vers:en

Der Ewige Kreis

Mutig, die Augen am FirmamentRuh ich und sehe die TransparenzIch sehe die Tropfen kalten GesteinsIch sehe sie leuchten, so fern sie auch scheinenManch einer blinkt und zwinkert mir zuSo steh ich hier unten und fühle die Ruh

Dieses ewigen Kreises, der stetig sich drehtDie Kanten sich abschleift und doch nicht vergeht

Ruhig, die Augen am FirmamentSuch ich das ausbrechende ElementAus dem ewigen Kreis, das Verwirrung ihm bringt,Ihn schlingern lässt und zum Neuanfang zwingtDa blinkt etwas, scheint durch den Himmel zu fliehenIch freu mich hier unten, doch seh ich's verglühen

In dem ewigen Kreis, der stetig sich drehtDie Kanten sich abschleift und doch nicht vergehtIn dem ewigen Sein, Geschichte entstehtDie vom Anfang, geboren im Ende, erzählt

Wie ein Komet blinken wir auf, verglühenWerden geboren, müssen gehnWie ein Komet, der den Himmel durchpflügtBin auch ich nur ein Gast, der ihn sieht

In dem ewigen Kreis, der sich weiterhin drehtWenn schon lang du als Staub durch die Ewigkeit schwebstIn dem ewigen Sein, Geschichte entstehtDie vom Anfang, geboren im Ende, erzählt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der Ewige Kreis de Letzte Instanz. Ou les paroles du poème Der Ewige Kreis. Letzte Instanz Der Ewige Kreis texte.