Namika "Wo immer das Licht brennt" paroles

Traduction vers:en

Wo immer das Licht brennt

Ich weiß noch nicht, was ich willAber weiß, wo's mich hinziehtWill dahin, wo die Luft nach Ideen riechtEin Teil davon sein wenn es neu entstehtWo Tageszeiten keine Rolle spielenWo die Stille schwer zu finden ist, dir wird schwindeligWenn du links, rechts, links von der Verkehrsinsel blickstTreib im Menschenmeer, keine Hemmung mehrWill alles neu kennenlernen

Da wo immer das Licht brenntDem Puls der Zeit ganz nahWo mich noch kein Gesicht kenntWeit weg von dem was warHallo Welt, ich bin daDrück auf Reset und dann Start

Ich weiß noch nicht, was ich willAber weiß, was ich nicht willWieder weg, noch bevor ich mein Glück findNavi aus, ohne Ziel, einfach mal verirrenUm mich zu finden, muss ich mich verlierenWo man nach vorne lebt, Klamotten von morgen trägtDoch ey, wenn du in Jogginghose kommst, ist auch okFeier wie du willst, egal wo du willstDiese Stadt steht nie still

Da wo immer das Licht brenntDem Puls der Zeit ganz nahWo mich noch kein Gesicht kenntWeit weg von dem was warHallo Welt, ich bin daDrück auf Reset und dann Start

Obwohl sie eine fremde Sprache sprechenSeh ich mich in den Augen dieser MenschenNeue Begegnungen, verlegenes SchweigenUnter Millionen Personen ist man zusammen alleinUnd manchmal denk ich noch zurück, an die vergangene ZeitEs war schon schöner, die Erfahrung mit den andern zu teilenDoch ich atme frei und lass mich drauf einUnd treib weg aber fühl mich daheim

Da wo immer das Licht brenntDem Puls der Zeit ganz nahWo mich noch kein Gesicht kenntWeit weg von dem was warHallo Welt, ich bin da

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wo immer das Licht brennt de Namika. Ou les paroles du poème Wo immer das Licht brennt. Namika Wo immer das Licht brennt texte.