Jupiter Jones "Und dann warten" paroles

Traduction vers:enhe

Und dann warten

Um das hier zu versteh'nBraucht es Hirne und HerzenVon nie da gewesener Größe,Braucht es Tränen und Schmerzen.Ich müsst' es selber seh'n,um das hier zu versteh'n.Um das hier zu versteh'n,braucht es Arme und HändeVon nie da gewesener Stärke,braucht es Fäuste, braucht es Wände....Und dann nach Hause geh'n,um das hier zu versteh'n.

Und was nützt uns uns're Weisheit in 'ner ausgemachten Scheißzeit?Und was nützt uns die Erkenntnis, dass das was Heimat war jetzt Fremde ist?...Wenn wir trotzdem niemals lernen, was es heißt sich zu entfernenohne jemals ganz zu geh'nWenn's das gäbe, wär das schön.

Ich hab' den Verstand verloren.Blinde Augen,Taube Ohren,Stumme Lieder,Leere Bücher,Pfeifen, Flaschen, TaschentücherUnd wir rennen um unser LebenDu davon und ich entgegenIch würd' dich gern morgen seh'nWenn's das gäbe wär das schön.

Um das hier zu versteh'nBraucht es viel zu viel Geduld.Und nie da gewesene FragenWie die Frage nach der SchuldUnd das Ringen um Verständnis...Das Zerbrechen letztenendes..

Wir haben alles schon geseh'nWir haben alles schon gehörtWir haben alles schon gemachtWir haben alles schon gespürt

Und was nützt uns uns're Weisheit in 'ner ausgemachten Scheißzeit?Und was nützt uns die Erkenntnis, dass das was Heimat war jetzt Fremde ist?Wenn wir trotzdem niemals lernen, was es heißt sich zu entfernenohne jemals ganz zu geh'nWenn's das gäbe wär das schön.

Ich hab' den Verstand verloren.Blinde Augen,Taube Ohren,Stumme Lieder,Leere Bücher,Pfeifen, Flaschen, Taschentücher.Und wir rennen um unser LebenDu davon und ich entgegen.Ich würd' dich gern morgen seh'nWenn's das gäbe wär das schön.Oh Ich würd' dich gern morgen seh'nWenn's das gäbe wär das schön.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Und dann warten de Jupiter Jones. Ou les paroles du poème Und dann warten. Jupiter Jones Und dann warten texte.