Jupiter Jones "Komm Bloß Nicht Nach Bad Bentheim" paroles

Komm Bloß Nicht Nach Bad Bentheim

1.Strophe

Hein blickt hinaus auf die Straße.Da steht ein Kaufhaus wo die Tenne früher stand.Und die Erde war schwarz, von dem Feuer, als das Ding damals brannte.Alle kamen angerannt.Weil endlich mal etwas los war,man hat sich früher an den kleinen Dingen erfreut.Überhaupt, was das soll!?All die Lichter, die Musikautomaten.Alles laut und hektisch heut.

2.Strophe

Hein muss heut mal auf den Tisch hauen.Er hat alles schon gesehen und überlebt.All die Armut, den Hunger, die Not in den anderthalb Kriegen,wenn alles fällt, der Hein, der steht.Und hier fehlt mir das Verständnis.Muss, wer das Elend kennt, das glücklich sein verlernen.Er ist laut und verbittert, nie höflich und nur selten zufrieden.Und ein Arschloch vor dem Herrn.

Refrain

Erst ein Pils, dann ein Pils und ein Korn. Und die ganze Geschichte von vorn.

Oh Hein, oh Hein. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Komm Bloß Nicht Nach Bad Bentheim de Jupiter Jones. Ou les paroles du poème Komm Bloß Nicht Nach Bad Bentheim. Jupiter Jones Komm Bloß Nicht Nach Bad Bentheim texte. Peut également être connu par son titre Komm Bloss Nicht Nach Bad Bentheim (Jupiter Jones) texte.