Frei.Wild "Zwischen Trauer, Liebe Und Schmerz" paroles

Traduction vers:pl

Zwischen Trauer, Liebe Und Schmerz

Wo führt der Weg uns hin?Und hat er irgendeinen Sinn?Man kennt den Anfang nichtUnd auch das Ziel bleibt ungewissEs bleibt die alte FrageAuf die es keine Antwort gibtNach der, der Mensch seit ewigSeit Ewigkeiten strebtWir flehen und wir bettelnVerfluchen, vergöttern unseren HerrenDoch wer für dich der Herr istDas steht nicht auf meinem SternWas du draus machen möchtestWas dich durch Sturm und Ruhe trägtDas kann dir niemand sagenNiemand nur du selbst

Ich, nur ich alleineBestimme was in mir passiertIch, nur ich alleineWeiß was mich innerlich berührtIch, nur ich alleineKenn das Gefühl in meinem HerzIch alleine kenne mein GefühlZwischen Trauer, Liebe und Schmerz

Nichts, rein gar nichts gibt dirErkenntnis oder GarantieDer Mensch hat nachgedacht, dochDie Antwort darauf gab es noch nieAll das, was dir was Wert warErscheint dir wertlos in dem RaumDer Wahnsinn in den KöpfenHier kämpft das Wissen gegen GlaubenKein Freund, kein Feind, kein Fisch, kein FleischKein Feuer und kein ewiges EisWir werden es niemals kapierenWeil wir die Stimmen ignorierenDie Mauer, die uns von uns trenntDie ihren Sinn wohl niemals nenntEin Gang durch uns, durch Raum, durch ZeitDein Schicksal in der Ewigkeit

Ich, nur ich alleineBestimme was in mir passiertIch, nur ich alleineWeiß was mich innerlich berührtIch, nur ich alleineKenn das Gefühl in meinem HerzIch alleine kenne mein GefühlZwischen Trauer, Liebe und Schmerz

Ich, nur ich alleineBestimme was in mir passiertIch, nur ich alleineWeiß was mich innerlich berührtIch, nur ich alleineKenn das Gefühl in meinem HerzIch alleine kenne mein GefühlZwischen Trauer, Liebe und Schmerz

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Zwischen Trauer, Liebe Und Schmerz de Frei.Wild. Ou les paroles du poème Zwischen Trauer, Liebe Und Schmerz. Frei.Wild Zwischen Trauer, Liebe Und Schmerz texte. Peut également être connu par son titre Zwischen Trauer Liebe Und Schmerz (FreiWild) texte.