Milva "Immer und ewig" paroles

Traduction vers:en

Immer und ewig

Manchmal werd' ich müdeVon den Zweifeln, die tief in mir sind.Wenn ich fast schon aufgeb',Gibst du der ganzen Welt wieder Sinn.Wenn ich nicht weiß, wohin,Lässt du mich nie allein.Immer und ewig will ich bei Dir sein.

Wenn ich dich umarmeUnd Dir in die Augen seh',Dann bin ich verzaubert.Ich weiß, dass ich nie von dir geh'.Du hast mir beigebracht,Wer liebt, ist nicht allein.Immer und ewig will ich bei Dir sein.

Du nimmst mir meine Ängste,Gibst mir neuen Mut,Du weißt gar nicht,Wie gut mir das tut.Oh, ich schließe die AugenUnd traue dem Glück,Trau' dem Glück.

Und fällt der Mond vom Himmel,Sind wir nicht allein.Immer und ewig will ich bei Dir sein,Immer und ewig werd' ich bei Dir sein.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Immer und ewig de Milva. Ou les paroles du poème Immer und ewig. Milva Immer und ewig texte.