Böhse Onkelz "Nenn' mich wie du willst" paroles

Traduction vers:ru

Nenn' mich wie du willst

Mein verschißnes kleines LebenHaben andere in der HandIch brauche keine FreiheitKein Herz und kein Verstand

Ich brauch' die Zwänge meines LebensDie Fesseln meiner SeeleIch brauch die, die für mich denkenIch brauche Regeln und Befehle

Nenn' mich wie Du willstGib' mir Deinen NamenIch bin so wie alle sindIch hab' euch nichts zu sagen

Ich habe zwei GesichterIch bin nicht doof - doch auch nicht schlauIch geh' sonntags in die KircheMontags schlag' ich meine Frau

Ich bade mich in DummheitBin ein übler DenunziantIch kreuzige mich selbstUnd ich bin stolz auf unser Land

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Nenn' mich wie du willst de Böhse Onkelz. Ou les paroles du poème Nenn' mich wie du willst. Böhse Onkelz Nenn' mich wie du willst texte. Peut également être connu par son titre Nenn mich wie du willst (Bohse Onkelz) texte.