Oesch's die Dritten "Wir sind eine Jodelfamilie" paroles

Traduction vers:en

Wir sind eine Jodelfamilie

Ja wir sind eine Jodelfamilie,drum lässt uns das Jodeln nicht losBeim Opa, da hat's schon begonnen,drum sagt auch bei uns jeder bloss:

Ja wir sind eine Jodelfamilieund wir jodeln aus Spass an der Freud'Für uns g'hört das einfach zum Lebenund so ist es auch wieder heut'

(Jodel)

Der Papa spielt das Örgeliund der kann jede MelodieUnd weil es so der Brauch,drum singt die Mama auch

Als Jüngste da bin ich dann dranIch fang so gern zu jodeln anMacht ihr auch noch mit,dann wird's ein Jodelhit

Ja wir sind eine Jodelfamilieund wir jodeln aus Spass an der Freud'Für uns g'hört das einfach zum Lebenund so ist es auch wieder heut'

(Jodel)

Die Brüder spielen Bass, Guitarund Heinz, der spielt Harmonikafür euch, ihr lieben Leut',weil's jeden freut

(Jodel)

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wir sind eine Jodelfamilie de Oesch's die Dritten. Ou les paroles du poème Wir sind eine Jodelfamilie. Oesch's die Dritten Wir sind eine Jodelfamilie texte.