Die Fantastischen Vier "Und Los" paroles

Und Los

Yeah,Das Leben war gut,atme durch, nimm noch nen ZugYeahDenn das Leben ist kurz,schwer und gefährlich genugJa okIst nen echt alter Hut, es tut wehAber du lernst dazuAlso heyStarte den nächsten Versuch,Denn mehr kannst du nicht tun

Außer fallen, wieder aufstehen und oben zu bleibenDen Fokus erweitern, den Globus bereisenDen Tourbus besteigen, paar Proben zu schmeißen.Den Bonus zu feiern bevor es vorbei ist.Von vorne beginnen, vergessen, vergebenIm Lotto gewinnen, nen besseres LebenEs locker zu nehmen, mal nen Wunder vollbringenNicht nach unten sehen, einfach nur springen.

Und Los!Wir wollen ne RevolutionOder ne schnelle MilllionIm Moment fehlt die VisionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!Dann wird Geschichte geschriebenOder mal richtig verdient, jaImmer noch fehlt die MissionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!

Wie fühlt sich das an?Mitten drin anstatt hinten am RandMedizin, Gegen den Rücken zur WandWie Benzin, Komm wir zünden es anLos!Der nächste aufs Hauslass einen springen, wir fangen ihn auflass dich nicht gehen, bring dich kurz rausKomm du willst es doch auch

Du musst nur auf dich hören, nicht telefonierenDein Handy zerstören, deine Stirn tätowierenEinfach immer probieren die Welle zu nehmenAnstatt nur frustriert auf der Stelle zu stehenOder besser wäre es die Meere zu teilenDie Massen zu heilen, mach Wasser zu Wein.Rette die Welt oder gründ nen VereinDir fällt schon was passendes ein.

Und Los!Wir wollen ne RevolutionOder ne schnelle MilllionIm Moment fehlt die VisionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!Dann wird Geschichte geschriebenOder mal richtig verdient, jaImmer noch fehlt die MissionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!

Irgendwas ist da und irgendwann finden wirsDenn es ist Schicksal und wir sind bestimmt dafürBringen euch Glück aus dem Reich der IdeenKommen als Helden zurück schon von weitem zu sehenAuf Rücken von Pferden die vorn ein Horn tragenPflücken wir Sterne in lodernden FarbenUnd Sonnen zerbrechen, die Strahlen so heißSind geronnen zu Bächen, zu Strömen aus EisUnd dann schweben wir endlich und spüren es nichtDenn der Nebel er senkt sich, überall LichtUnd dann werden wir fliegen auf goldenen Schwingendurch Bögen von Regen und Chören, die singen:

Los!Wir wollen ne RevolutionOder ne schnelle MilllionIm Moment fehlt die VisionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!Dann wird Geschichte geschriebenOder mal richtig verdient, jaImmer noch fehlt die MissionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!Wir wollen ne RevolutionOder ne schnelle MilllionIm Moment fehlt die VisionDoch irgendwas findet sich schon

Und Los!Dann wird Geschichte geschriebenOder mal richtig verdient, jaImmer noch fehlt die MissionDoch irgendwas findet sich schon

Wir wollen ne Revolution oder ne schnelle Million.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Und Los de Die Fantastischen Vier. Ou les paroles du poème Und Los. Die Fantastischen Vier Und Los texte.