Theatre of Tragedy "Tanz der Schatten" paroles

Traduction vers:enesnl

Tanz der Schatten

"Meine Augen sind so dunkel,Auch sind die Visionen schwarz,Schwarz wie die Nacht;Der Dämmerzustand des Menschen -Ist meine Zeit des Daseins."

"Ich bin so alleine;Einsamkeit in Ewigkeit -Gedanken nur für mich,Mit dem Schatten flüstere ich -Mit dem Schatten tanze ich -Einsam wandere ich,Das Blut begehre ich: Totentanz."

"Den tödlichen Kuss zu empfangen;Folge der Finsternis in das Nichts! -Süßer Nektar auf deinen Lippen;Ein Rinnsal blutfeuchtes Leben,Ich lecke die Liebe aus deinem Gesicht,Ich lecke den Hass aus deinem Gesicht.."

"Ein so berauschendes Gefühl:Meine bittere Existenz zu schmecken!"

"Gebe dich mir hin!Ich war von Trauer erfüllt,Ich war so untröstlich,Doch du hast die Liebe entfacht...""Gleichwohl hast du deine Augen verstecktLichtschein hinter der Dunkelheit;Ein Licht, das mir gezeigt hat,Dass du von Angst erfüllt bist.Erzähle mir bitteWarum du diese Angst in dir trägst!"

"Tanze nicht mehr mit dem Schatten,Tanze bitte nicht über das Grab;Tanze mit mir den Walzer Luzifers.Ich sehne mich, deine Braut zu sein- Um zu Finsternis zu werden."

"Für immer und unendlich:Ein Seelsorger deiner bin ich."

"Lass mich deinen Kuss begrüßen:Den selbstzerstörerischen Kuss..."

"...Bis ich sterbe, umarme mich,Und ich werde wieder auferstehen...Ich liebe dich..."

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Tanz der Schatten de Theatre of Tragedy. Ou les paroles du poème Tanz der Schatten. Theatre of Tragedy Tanz der Schatten texte.