Tereza Kesovija "Mein Bruder" paroles

Traduction vers:bsru

Mein Bruder

Unsere uralten Märchen weiß ich von DirIch schrieb mein erstes Gedicht und zeigte es DirUnd damals, als der erste davongingDas hab' ich keinem anderen erzählt

Der große Bruder wirst Du für mich bleibenIch werde Dich wohl immer wieder vermissenAus allen fremden Städten werd' ich Dir schreibenMein Bruder, Du sollst immer wissen:Ich bin so stolz, für Dich die beste Freundin zu sein

Du brachtest mich in die Schule, holtest mich abHast für mich Briefe versteckt, dass keiner sie fandIch lernte bei Dir Singen und TanzenDu schenktest mir das erste Parfum

Der große Bruder wirst Du für mich bleibenIch werde Dich wohl immer wieder vermissenAus allen fremden Städten werd' ich Dir schreibenMein Bruder, Du sollst immer wissen:Ich bin so stolz, für Dich die beste Freundin zu sein

Der große Bruder wirst Du für mich bleibenIch werde Dich wohl immer wieder vermissenAus allen fremden Städten werd' ich Dir schreibenMein Bruder, Du sollst immer wissen:Ich bin so stolz, für Dich die beste Freundin zu seinMein Bruder, Du sollst immer wissen:Ich bin so stolz, für Dich die beste Freundin zu sein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Bruder de Tereza Kesovija. Ou les paroles du poème Mein Bruder. Tereza Kesovija Mein Bruder texte.