Frida Gold "Ich Hab Angst" paroles

Traduction vers:bg

Ich Hab Angst

Ich bin nicht okay, nichts ist okayManchmal denk' ich ich geh' draufWeil es keiner versteht wie's sich in mir drehtDann denk' ich "Ach komm, hör auf"

Manchmal habe ich so Angst, dass du mich so nicht tragen kannstWeil ich sowieso weiß, dass mich so niemand ertragen kannDenn es braucht Tonnenkraft und zehn Sonnen voll LichtBist du stark genug für meine Monster und mich?

Ich will mich duellieren, mich multiplizierenZähmst du mich wenn ich heule und fauch'?Ich will mich reiben und dann trotzdem bleibenSag, bleibst du dann auch?

Meine Ecken, meine KantenAlle Dämonen, alte VerwandteIch mach kaputt was ich kaputt krieg'Mach kaputt was ich kaputt krieg'

Manchmal habe ich so Angst, dass du mich so nicht tragen kannstWeil ich sowieso weiß, dass mich so niemand ertragen kannDenn es braucht Tonnenkraft und zehn Sonnen voll LichtBist du stark genug für meine Monster und mich?

Yeah, yeah, yeahYeah, yeah, yeahUnd wenn's dich irgendwo gibtUnd du mich dann siehstUnd dich in mich verliebstYou'll be on meYou'll be on meUnd dann sagst du zu mir

Hab keine Angst und denk nie, dass ich dich nicht tragen kannHab keine Angst, denn ich weiß, dass ich das alles ertragen kannDenn ich hab' Tonnenkraft und zehn Sonnen voll LichtUnd so steh' ich hier und warte auf dichHab keine Angst

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich Hab Angst de Frida Gold. Ou les paroles du poème Ich Hab Angst. Frida Gold Ich Hab Angst texte.