Frida Gold "Waffen und Pferde" paroles

Traduction vers:es

Waffen und Pferde

Es ist schrecklich eng zwischen den StühlenUnd ich vergesse zu atmen in dem Dunst dieser ZeitLive fast die young ist wohl die größte Lügedie du mir erzählst noch bevor wir uns kennen

Und wenn du willstkann ich alles für dich seinWoran du nicht mehr geglaubt hastin dieser Welt voller Schein

Lieb deine Liebe schnellbevor's ein anderer tutLieb sie so sehr du kannstsie meint es mit dir gutRiskiere alles was du hastbesser gleich als irgendwann

Denn erst hinterm Horizont fängst du zu atmen an

Du liebst nicht mehr und schon zu langhälst du Nacht für Nacht immer 'ne andere HandDu bist so kühl, aber ich kann dich fühl'nIch hör' dich atmen spür' den Puls deiner Zeit

Und wenn du willstkannst du alles für mich seinWoran ich nicht mehr geglaubt habin dieser Welt voller Schein

Lieb deine Liebe schnellbevor's ein anderer tutLieb sie so sehr du kannstsie meint es mit dir gutRiskiere alles was du hastbesser gleich als irgendwann

Denn du wirst getriebenvon falschen Strömen der Zeitdie mit dir nichts zu tun habenSei auf der Hut und bereitdich neu zu erfindenEgal wie viel du verlierstDenk nicht, sprich nicht und küss michUnd lass es passieren

Und wenn du willstkannst du alles für mich seinWoran ich nicht mehr geglaubt habin dieser Welt voller Schein

Lieb deine Liebe schnellbevor's ein anderer tutLieb sie so sehr du kannstsie meint es mit dir gutRiskiere alles was du hastbesser gleich als irgendwann

Denn erst hinterm Horizont fängst du zu atmen an

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Waffen und Pferde de Frida Gold. Ou les paroles du poème Waffen und Pferde. Frida Gold Waffen und Pferde texte.