Luxuslärm "Du hältst die Zeit an" paroles

Traduction vers:en

Du hältst die Zeit an

Die letzten beiden Jahresind an uns vorbei gerannt,wir waren blind und waren stumm undha'm uns selbst nich' mehr erkannt.Die letzten beiden Jahre,sie haben uns aufgewühlt.Niemand kann die Uhr zurückdreh'n,irgendwas hat uns gefehlt.Es muss ja nich' perfekt sein, nein,ich will nur, dass du weißt,

[Refrain:]dass, immer wenn du an mich glaubstund immer, wenn du mir vertraust,dann hältst du die Zeit anund immer, wenn ich Zweifel hab,immer, wenn ich nicht weiter weiß,dann hältst du die Zeit an, für mich.

Die letzten beiden Stunden,ich hab dich niemals so gesehen,würde gern die Uhr zurückdrehen,hab' dir noch so viel zu erzählen.Die letzten beiden Stundenmit allerletzter Kraft.Ich lasse dich jetzt geh'n,denn du hast mich stark gemacht.Ich weiß es wird nich' leicht sein, nein,ich will nur, dass du weißt.

[Refrain]

Denn du bleibst immer ein Teil von mirund ich bleib' immer ein Teil von dir.

Immer, wenn du an mich glaubst,immer, wenn du an mich glaubst,und immer, wenn du mir vertraust,dann hältst du die Zeit anund immer wenn ich Zweifel hab,immer, wenn ich nicht weiter weiß,dann hältst du die Zeit an, für mich.Du hältst die Zeit an für mich.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du hältst die Zeit an de Luxuslärm. Ou les paroles du poème Du hältst die Zeit an. Luxuslärm Du hältst die Zeit an texte. Peut également être connu par son titre Du haltst die Zeit an (Luxuslarm) texte.