Luxuslärm "Brauch Es Nicht" paroles

Traduction vers:en

Brauch Es Nicht

Ich trau' euch nichtWas wollt ihr hörenIch bleib' ichAuch wenn's euch stört

Geht weg von mirLasst mir meine ZeitIhr seid nur starkWeil ihr so viele seid

Ja, es klingt so gutUnd es sieht cool ausDoch ich brauch' es nichtIch brauch' es nichtNein, ich mach' mir nichts mehr draus

Ja, es klingt so gutUnd es sieht cool ausDoch ich brauch' es nichtIch brauch' euch nichtNein, ich mach' mir nichts mehr draus

Gestern hab ich dichAllein gesehenDu warst so kleinOhne die anderen

Hast mich gefragtWie's mir so gehtInteressiert dich dasBist du jetzt einerDer mich versteht

Ja, es klingt so gutUnd es sieht cool ausDoch ich brauch' es nichtIch brauch' es nichtNein, ich mach' mir nichts mehr draus

Ja, es klingt so gutUnd es sieht cool ausDoch ich brauch' es nichtIch brauch' euch nichtNein, ich mach' mir nichts mehr draus...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Brauch Es Nicht de Luxuslärm. Ou les paroles du poème Brauch Es Nicht. Luxuslärm Brauch Es Nicht texte.