Prinz Pi "Meine Reise" paroles

Meine Reise

Jetzt sitz' ich wieder in dem Keller in der LangenscheidtFenster vergittert, haben sie selber angeschweißtBlick durch die Gitterstäbe raus zur BetonwandDas ist meine Perspektive von Montag bis SonntagHier im Kellerloch ohne eine HeizungDas Licht flackert, denn alle Geräte hängen an einer LeitungSteh in der Schallkabine, rapp bis es warm istWände um mich lösen sich auf steh auf der Bühne im SchlaglichtBiztram rechts von mir, E-Rich links von mirDer Bass so laut, ich kann in meim' Bauch den Synthie spürn'Wassif am DJ-Pult, flimmerndes LichtermeerIn diesen perfekten Momenten fällt mir nichts mehr schwerBin schwerelos, sing' es rausSteig auf den Boxenturm hinauf und spring in die crowdRare Momente, mich erwartende HändeVerwandeln sich wieder in die das Studio tragenden Wände

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein (Nein)Das hier ist meine Reise und ich reise immer alleinIhr schreibt Mist, die Kids wiederholn' diesen MistAnscheinend merk' nur ich wie hohl es doch ist

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein (Nein)Das hier ist meine Reise und ich reise immer alleinIhr schreibt Mist, die Kids wiederholn' diesen MistAnscheinend merk' nur ich wie hohl es doch ist

Ich bin wie immer alleine hier, kein FeierabendbierMeine Freundin nur am meckern, ich sehe sie gar nicht mehrSie hat recht damit, in einsamen Nächtengibt es niemand der bezeugt wie ich rapp bis der perfekte sitztAllein mit einer Sammlung legendärer AlbenDie Cover sprechen zu mir, wolln' sich etwas unterhaltenWir fachsimpeln über die besten GitarrenriffsIn der Nacht klingen die Vinyls so was von AdeligLP's meines Vaters, LED Zeppelin, Hendrix, The WhoIch schließ' die Augen und dann wern' sie lebendigDie Rap-white Labels, zieh sie aus den Höhlen herausDie leeren Akkus in mir drin, sie fülln' sie auf

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein (Nein)Das hier ist meine Reise und ich reise immer alleinIhr schreibt Mist, die Kids wiederholn' diesen MistAnscheinend merk' nur ich wie hohl es doch ist

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein (Nein)Das hier ist meine Reise und ich reise immer alleinIhr schreibt Mist, die Kids wiederholn' diesen MistAnscheinend merk' nur ich wie hohl es doch ist

Da steht mein Werkzeug, ADAM-Boxen voll StaubBilligstes Behringer Mischpult für einen rotzigen SoundDer alte Avalon, 8 Röhren wärmen den RaumDer selbst gebaute Schrein eines sterbenden TraumsUnd ich bewahre ihn auf, stoß die Fanfare hinausTrink den Geist, geh ans Mic und atme ihn ausIm Holzkasten aus Samt liegt das schärfste SkalpellShure SM-58, schlicht das beste der Welt!Die Stimme durchschneidet jeden Beat so wie ButterIch EQ an der Basedrum, bis sie alles kaputtmachtIm Morgengrauen bin ich dann zufrieden wie die Drums klingenSetz' den Helm auf, lass die Vespa anspringenFahr ins Europa für mein' Schuss KoffeinSitz auf mein' Stammplatz, nehm' ein Zug Morgenluft in BerlinDie Vögel singen von kleinen und großen GeschichtenWährend die ersten Sonnenstrahlen diese Foto belichten

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein (Nein)Das hier ist meine Reise und ich reise immer alleinIhr schreibt Mist, die Kids wiederholn' diesen MistAnscheinend merk' nur ich wie hohl es doch ist

Ich wollte nie ein Teil von irgendwas sein (Nein)Das hier ist meine Reise und ich reise immer alleinIhr schreibt Mist, die Kids wiederholn' diesen MistAnscheinend merk' nur ich wie hohl es doch ist

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Meine Reise de Prinz Pi. Ou les paroles du poème Meine Reise. Prinz Pi Meine Reise texte.