Sigrid und Marina "Mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe" paroles

Traduction vers:en

Mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe

Spürst du das Kribbeln, dieses Kribbeln auf der Haut?Fühlst du, das was ich fühle, auch?

Mein Herz das hat sich grad zum Wolkenschloss gebautUnd das ist alles was ich brauch'

Wirf den Traum in den Wind, flieg' mit irgendwo hinWo wir Zwei einfach glücklich sind

Denn mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe!Und ich will, dass du weißt was ich fühl'!

Wenn wir Zwei und berühren, dann wird's Sommer in mirLiebe ist halt ein seltsames Spiel

Du, mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe!Und die Nacht ist für uns Zwei gemacht

Wir sind jung, wir sind freiUnd was ist schon dabei?Nur bei dir wird mein Herz so schwach

[Nananana]

In deinen Augen ist ein Hauch von ZärtlichkeitUnd das macht mich total verrückt

Kummer von gestern ist schon bald VergangenheitWir gehen zusammen Richtung Glück

Komm und gib mir die Hand, mach der Zärtlichkeit MutDenn ich glaub', das mit uns geht gut

Denn mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe!Und ich will, dass du weißt was ich fühl'!

Wir sind jung, wir sind freiUnd was ist schon dabei?Nur bei dir wird mein Herz so schwach

Du, mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe!Und die Nacht ist für uns Zwei gemacht

Wir sind jung, wir sind freiUnd was ist schon dabei?Nur bei dir wird mein Herz so schwach

Wenn wir Zwei uns berühren, dann wird's Sommer in mirTanz mit mir durch die Sommernacht!

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe. Sigrid und Marina Mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe texte.