Sigrid und Marina "Aber glücklich bist du nicht" paroles

Traduction vers:enes

Aber glücklich bist du nicht

Sie ist der absolute Himmel für dichUnd sie ist vierzehn Tage jünger als ichDie Powerfrau so wunderschönDu konntest ihr nicht widerstehen

In ihren Küssen ist ein Feuer, na klarBei uns war vieles schon Gewohnheit, najaUnd doch hast du mich sehr geliebtAuch wenn es kein Zurück mehr gibt

*Aber glücklich bist du nichtDu wolltest dir ja nur beweisenDass du noch and're haben kannstMan wird dich ewig dafür preisen

*Aber glücklich bist du nichtAuch wenn die Sterne das so sehenIch werde nämlich viel zu oftDurch deinen Traum spazieren gehen

Was sie ja macht, sie macht es besser als ichUnd das Gefühl ist völlig anders für dichSie liebt dich nicht wie ich es tuDu willst nur Leidenschaft, gib's zu

Doch sind die Schmetterlinge raus aus dem BauchGlaubst du denn wirklich, dieses Glück hält dann auchUnd während ich noch von dir träum'Schläfst du in ihren Armen ein

Repeat *

Weil es mich gegeben hatKannst du nicht mehr bei Null beginnenDenn ich war dir viel zu nahDas muss der Ander'n erst gelingen

Repeat *

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Aber glücklich bist du nicht de Sigrid und Marina. Ou les paroles du poème Aber glücklich bist du nicht. Sigrid und Marina Aber glücklich bist du nicht texte. Peut également être connu par son titre Aber glucklich bist du nicht (Sigrid und Marina) texte.