Udo Jürgens "Sag ihr, ich lass' sie grüßen" paroles

Traduction vers:enru

Sag ihr, ich lass' sie grüßen

Sag ihr, ich lass' sie grüßenSag ihr, es geht mir gutSprich nicht von den TränenUnd wie weh mein Herz noch tut

Sag ihr, ich lass' sie grüßenSag ihr, ich bin vergnügtSprich nicht von der HoffnungDie so oft mein Herz belügt

Grüß sie, wenn du sie siehstUnd wenn sie dann von mir sprichtErzähl' ihr das, was du willstNur die Wahrheit, die sag' bitte, bitte nicht, oh...

Sag ihr, ich lass' sie grüßenSag ihr, es geht mir gutSie ging fort, fort von mirUnd sie weiß, dass nichts mir bliebTrotzdem sag ihr: ich hab' sie lieb

Sie ging fort, fort von mirUnd sie weiß, dass nichts mir bliebTrotzdem sag ihr: ich hab' sie lieb

Oh... ich hab' sie lieb

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Sag ihr, ich lass' sie grüßen de Udo Jürgens. Ou les paroles du poème Sag ihr, ich lass' sie grüßen. Udo Jürgens Sag ihr, ich lass' sie grüßen texte. Peut également être connu par son titre Sag ihr ich lass sie grussen (Udo Jurgens) texte.