Rosenstolz "Vom Wesen der Liebe" paroles

Traduction vers:en

Vom Wesen der Liebe

Bin schon oft gewesenIm Land der Zauberwesen,War oft in den BergenBei den sieben Zwergen.Auch war ich im WeltenallBei der Sonne Frühlingsball.Unterm Meere war ich schon,Dort liebte ich Neptuns Sohns,Und überallWar Vernunft ein Sündenfall.

Und in tausend langen JahrenHabe ich es dann erfahren:Liebe kann nicht denken,Hat nur zu verschenken.

Hier ist nun der Reise Schluss,Wo ich mich entscheiden muss.Will nicht länger irrenIn der Welten Wirren.Stelle nun mein Denken ein,Denn überallIst Vernunft ein Sündenfall.

2x:Und in tausend langen JahrenHabe ich es dann erfahren:Liebe kann nicht denken,Hat nur zu verschenken.

Liebe kann nicht denken.Doch überallIst Vernunft ein Sündenfall.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Vom Wesen der Liebe de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Vom Wesen der Liebe. Rosenstolz Vom Wesen der Liebe texte.