2raumwohnung "Ein neues Gefühl" paroles

Traduction vers:en

Ein neues Gefühl

Am Himmel waren keine Sterne.Ich wollte gerade geh'n.Auf einmal trifft es mich wie 'n Urknall.Ich denk', hey, bleib mal stehen!

Du bringst hier alles durcheinander,Auf jeden Fall mich.Ich seh' dich jetzt als WellenformUnd nur noch dich.

Die ganze Nacht lang Sonne,Und ich spür' keine Zeit.Alles dreht sich um uns rum,Und zwei sind eins, zwei sind eins.

Ein neues Gefühl,Du und ich und jetzt und hier.Ein neues Gefühl,Du und ich und irgendwas mit Liebe.

Was ist das für ein Zauber?Ich kenn' doch sonst jeden Trick!Überall schöne Mädchen,Und schöne Mädchen bringen Glück.

Die ganze Nacht lang Sonne,Und ich spür' keine Zeit.Alles dreht sich um uns rum,Und zwei sind eins, zwei sind eins.

Ein neues Gefühl,Du und ich und jetzt und hier.Ein neues Gefühl,Du und ich.Du bringst hier alles durcheinander.

Dreh mich um dich, dich, dich,Dreh dich um mich!Dreh mich um dich, dich, dich,Dreh dich um mich!

Dreh mich um dich, dich, dich,Dreh dich um mich!Dreh mich um dich, dich, dich,Dreh dich um mich!

Du und ich und jetzt und hier,Irgendwas mit Liebe,Energieform jetzt und wir.Das gefällt mir.

Ein neues Gefühl,Du und ich und jetzt und hier.Ein neues Gefühl,Du und ich.Du bringst hier alles durcheinander.

Ein neues GefühlUnd irgendwas mir Liebe,Ein neues Gefühl, oh, oh oh...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ein neues Gefühl de 2raumwohnung. Ou les paroles du poème Ein neues Gefühl. 2raumwohnung Ein neues Gefühl texte. Peut également être connu par son titre Ein neues Gefuhl (2raumwohnung) texte.