Glasperlenspiel "Das Gleiche" paroles

Traduction vers:enptru

Das Gleiche

Wir könnten uns hier verliernWir könnten uns amüsiernWir könnten alles um uns einfach VergessenWir könnten reden, könnten uns alles erzählenGleiches Recht für jeden,Woll'n wir nicht das GleicheDenn das sind wir, das sind wir

Refrain:"Jeder trägt in seinen Augen diese Leidenschaftund doch sind wir alleine liegen hier so Nacht für NachtJeder trägt in seinem Herz noch'n bisschen SchmerzWie oft muss man noch fallen bis man endlich daraus lernt

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das GleicheWoll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche"

Wir könnten einfach so seinkönnten uns einfach gefallnWir könnten doch über all den Dingen stehenWie könnten alles und mehrkönnten uns alles erklär'nDoch Irgendwas lässt die Zeit nich weiter drehenDoch das sind wir, das sind wir

Refrain

Alles was uns zerteiltSind doch wirAlles was uns noch bleibt

Könn wir verliern

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das GleicheWoll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Refrain

Woll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das GleicheWoll'n wir, Woll'n wir, Woll'n wir nicht das Gleiche

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das Gleiche de Glasperlenspiel. Ou les paroles du poème Das Gleiche. Glasperlenspiel Das Gleiche texte.