Roméo et Juliette, de la haine à l'amour (comédie musicale) "Das Gift" paroles

Traduction vers:entr

Das Gift

Wohin geht, wohin weht der Liebestraum?Für meinen Weg brauch' ich Gottesvertrau'n.

Ich wähle in Not zum Schein den Tod.Romeo, warum führt Liebe zu Leid?

Warum schürt Liebe nur Hass und auch Neid?Ich wähle in Not zum Schein den Tod.

Romeo, ich hab' die Tat wohl bedacht;Um nicht zu sterben, sterb' ich für eine Nacht.

Der Trank führt uns ins Glück, schon bald kehr' ich zurück.

Wohin geht, wohin weht der Liebestraum?Für meinen Weg brauch' ich Gottesvertrau'n.

Gott steh mir bei! Ohooooooo

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Das Gift de Roméo et Juliette, de la haine à l'amour (comédie musicale). Ou les paroles du poème Das Gift. Roméo et Juliette, de la haine à l'amour (comédie musicale) Das Gift texte.