Casper "Wo die wilden Maden graben" paroles

Traduction vers:en

Wo die wilden Maden graben

[Part 1]Das ist alle gegen alle, jeder mit jedemOffen geschlossen für jeden - aber nicht jeden, jedenErste die kommen, letzte die gehenEingespielte Lacher, Szene für SzeneDas ist Neverland Baby - keiner wird altJeder sendet, kein Empfang, sind alleine zusammenDa wird Scheiße zu Gold, Saunabad, heißester DampfLeben ewig, den Leichen sei Dank

[Pre-Hook]Werfe mein Telefon in die SpreeWill euch nie mehr kennen und sehenKeine Treffen, SMS oder Mail!Lass mich allein, ich will mein Leben zurück!

[Hook]Wir sind die Plage, wir sind der SchwarmNie satt, fressen uns ins GrabSchlafen am Tag, werden wach in der NachtNie satt, nie satt, nie satt, niemalsWir sind die Plage, wir sind der SchwarmAnonyme TeilnehmerSchlafen am Tag, werden wach in der NachtNie satt, satt, satt!

[Part 2]Können nichts, außer nichts zu tun, das aber richtig gutMehr Fast Food, Nachschub, frisches BlutNun billig sein, teuer wie nieDie Vierziger sind heute die Teens (Euphorie)Das ist Springbreak Baby, jeder geficktMit mehr Gesichtern als Jaquen H'Ghar, dreh'n mit dem WindLeben den Film, alle zusammen, jeder für sichLachend auf dem sinkenden Schiff

[Pre-Hook]Werfe mein Telefon in die SpreeWill euch nie mehr kennen und sehenKeine Treffen, SMS oder Mail!Lass mich allein, ich will mein Leben zurück!

[Hook]Wir sind die Plage, wir sind der SchwarmNie satt, fressen uns ins GrabSchlafen am Tag, werden wach in der NachtNie satt, nie satt, nie satt, niemalsWir sind die Plage, wir sind der SchwarmAnonyme TeilnehmerSchlafen am Tag, werden wach in der NachtNie satt, satt, satt!

[Outro]Alles was ich will, ist kein Teil von euch sein (nein)In den Kreis pass ich einfach nicht reinParty, bis die Blase platzt oder Nasenwand reißt (fein(?))Da bleib ich gern alleinDa bleib ich gern alleinDa bleib ich gern alleinDa bleib ich gern alleinDa bleib ich gern allein

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wo die wilden Maden graben de Casper. Ou les paroles du poème Wo die wilden Maden graben. Casper Wo die wilden Maden graben texte.