Casper "Bevor Das Licht Erlischt" paroles

Bevor Das Licht Erlischt

Bitte Vater, verzeih (zeih)Ist gerad’ an der Zeit (zeit)steck’ in ihr fest (fest)mich da zu befrei’n (frein)Atme kurz ein (ein)trage das Leid (leid)Wollt’ ein guter Sohn sein, doch versage dabei (bei)hart im Detail (tail)die Freunde verlassenWelt ist kaputtden Teufel im NackenHaucht in mein Ohr (ohr)tausend im Chor (chor)Bitte vergib mir, denn ich habe den Glauben verlor’n (lorn)Taumel’ nach vorn (vorn)schweißübertrieft (ey)bleich und besiegt (ey)Galgenmusik (ey)Gleit’ in die Knie (ey)nur mich und dichDas letzte Gebet (bet)bis das Licht erlischt

Sieh nur Vatermein Leben, ein einziger FehlerKein guter Menschdennoch bitte vergib mir die meinige SchuldDer Teufel kommtWollte nie Menschen verletzendoch immer nur meinen eigenen Weg begeh’nimmer nur das Bestedennoch versagtund der Teufel kommt!

Sieh nur Vatermein Leben, ein einziger FehlerKein guter Menschdennoch bitte vergib mir die meinige SchuldDer Teufel kommtWollte nie Menschen verletzendoch immer nur meinen eigenen Weg begeh’nimmer nur das Bestedennoch versagtund der Teufel kommt!

Bevor das Licht erlischtbevor’s dann mich nicht gibtNoch ein paar Wortebevor das letzte Gericht mich kriegtNur noch was wichtig istkeine Zeit zu verlier’nGib Amy meine Liebebleib an der Seite von ihrBitte, wiege siebeschütze, liebe sieSchenk Mama das Glückdenn niemand hat es verdient wie sieDieser Tanz im Kleid, ganz in weißLass ihr den einen Traum in vollem Glanz erscheinenund bitteSchwester soll nicht mehr weinen in der NachtLeite sieweiß, dass sie leben alleine nicht packtIm Ernstbitte versprich mir dasNoch einmal lachen und das Licht erblasstDer Teufel kommt

Sieh nur Vatermein Leben, ein einziger FehlerKein guter Menschdennoch bitte vergib mir die meinige SchuldDer Teufel kommtWollte nie Menschen verletzendoch immer nur meinen eigenen Weg begeh’nimmer nur das Bestedennoch versagtund der Teufel kommt!

Sieh nur Vatermein Leben, ein einziger FehlerKein guter Menschdennoch bitte vergib mir die meinige SchuldDer Teufel kommtWollte nie Menschen verletzendoch immer nur meinen eigenen Weg begeh’nimmer nur das Bestedennoch versagtund der Teufel kommt!

Das Ende nahtich kann es spüren in der LuftZwei Finger geküsst zum Himmelder war für meine Jungslebt wohlSagt meiner Frau, für die besondere Fragewar der Ring verstecktunter dem Boden von der Schubladefür ’nen besonderen AbendLiebes, wirst geküsst und begehrtjedes „ich liebe dich“ ist bloß ein flüstern entferntnur dichNur noch was wichtig istbevor’s dann mich nicht gibtein letztes Flackernund das Licht erlischt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bevor Das Licht Erlischt de Casper. Ou les paroles du poème Bevor Das Licht Erlischt. Casper Bevor Das Licht Erlischt texte.