Alligatoah "Mein Gott hat den Längsten" paroles

Traduction vers:enhu

Mein Gott hat den Längsten

Ich steppe in die Steppe und ich zeig euch was ne Harke istEuer Gott wird von unserm in den Arsch geficktDenn er ist Boss, ich bin TalibanNur komme ich nicht klar auf KarikaturenIch bestrafe die HurenHier steht's: Man muss nur zwischen den Zeilen lesenDa! "Du sollst Ungläubige als Geiseln nehmen!"Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!Denn er wurde gekränkt und voll verkaspertVon den gottlosen Pennern mit den WolkenkratzernIhr seid doch die, die versuchen die Rassen zu trennenDie Lösung wird sein: Erstmal Flaggen verbrennenWir setzen ein Zeichen, für die, die uns beleidigtenMit hundert Leichen von UnbeteiligtenUnschuldige Touristen zu köpfen mit SensenIst mit Sicherheit der Wille des Schöpfers der MenschenDenn sie beten ihn nicht an und haben trotzdem KlunkerIch bete jeden Tag und krieg' nichts, das ist unfairIch weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kenntAlso werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz

(2x)Mein Gott macht die Menschen seligMein Gott hat den längsten Penis

Ey, unser Gott ist der mit dem großen SchwanzJetzt holen wir uns wieder die Oberhand im Gelobten LandDie Welt ist verseucht von tausenden HeidenDa müssen wir den einzig wahren Glauben verbreitenAuf gehts! Wir ziehen plündernd und tötend durch's LandSo werden wir ganz bestimmt als die Erlöser bekannt'Wollen eure armen Seelen retten, und euch den Teufel austreibenMit ein paar gezielten Schlägen auf die SchädeldeckeIhr dürft nicht die Regeln brechen, Zehn Gebote, Strafvollzug:Denn sonst fick ich deine Frau, klaue dir dein Hab und GutErstes Gebot: Du sollst nicht verhüten!Es heißt: "Liebe deinen Nächsten" und auch Viren wollen lebenZweites Gebot: Lass die Sexspielerei!Dafür ist es auch okay, wenn du's mit Messdienern treibstAlso wenn dir dein Leben lieb istLiebe deinen Nächsten wie dichOder geh erschieß dich!Kein Problem, zur Not darf ich euch ermordenFür diese Sünde ist mein Boss schon am Kreuz gestorbenMein Bonus, ich arbeite in Gottes NamenStresst du mit mir, stresst du mit ihmUnd bringst du dich um Kopf und Kragen, Punkt!

Mein Gott macht die Menschen seligMein Gott hat den längsten Penis

Pack, Gesindel, Abschaum, Parasiten:Und ihr dachtet wirklich, euer Glaube hätte was zu bieten?Ich glaub ihr habt zu viele Schlaftabletten Rotwein im BlutBei einem Battle wären eure Götter so klein mit Hut!Unser göttlicher Führer bricht die ZeitgrenzenEr hat fünf Köpfe sowie drei Schwänze!Sein heiliger Name ist wie Rauch, okay?Wenn er sich in seiner ganzen Pracht zeigtKriegst du Augenkrebs!Ach ja, und außerdem, sind wir auserwähltMit seinem Ufo verlassen wir den blauen PlanetenDurch unser Geld stehen wir auf einer AbholerlisteUnd erleben nicht die bald kommende ApokalypseEs ist prophezeit, ihr seid dem Tod geweihtJeder Schmutz wird umkommen, ohne Scheiß!Und deshalb ist es auch okay, wenn ich beim U-BahnfahrenGiftbomben droppe um euch zu vergasen!Alles ist so wunderbar egal, doch wir sind nicht normalAber es ist alles AnsichtssacheGuck ma, Hepsen, unsere sollte-es-nicht-klappen-PolitikIst: Wir ziehen uns aus der Affäre mit Massensuizid

Mein Gott macht die Menschen seligMein Gott hat den längsten Penis

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Gott hat den Längsten de Alligatoah. Ou les paroles du poème Mein Gott hat den Längsten. Alligatoah Mein Gott hat den Längsten texte. Peut également être connu par son titre Mein Gott hat den Langsten (Alligatoah) texte.