Mireille Mathieu "Walzer der Liebe" paroles

Traduction vers:ru

Walzer der Liebe

Kommlass uns schweben beim Walzer der Liebe

wie schön wenn dasLeben für immer sobliebe.Die Träume erfüllengeniessen im Stillen

das kann ichwenn du deinen Arm um mich legst.

Tanz der Verliebten vomMonde beschienen.Die Fenstersie spiegeln nurglückliche Mienen.

Die Stadt ist ganz leiseauf unsere Weise

so feiern wir zwei unser Wiederseh'n.

Walzer der Liebeich tanz' ihn so gerne.Er zeigt mir den Himmeldas Funkeln der Sterne.Beim Walzer der Liebeda glühen die Herzen

und ringsum die Zeitbleibt ein klein bisschensteh'n.

Lang sind die Nächteich bin oft alleine.Doch wenn ich Musik hör'dann lach' ich und weineund tanze im Zimmerso geht es mir immer.Das Leben kann wie eine Melodie sein.

Walzer der Liebeich tanz' ihn so gerne

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Walzer der Liebe de Mireille Mathieu. Ou les paroles du poème Walzer der Liebe. Mireille Mathieu Walzer der Liebe texte.