Tim Bendzko "Hinter dem Meer" paroles

Traduction vers:en

Hinter dem Meer

Meine Koffer sind gepackt -Zumindest weiß ich, wo alles steht -Ich wäre jederzeit bereit,Auf eine lange Reise zu gehenIch hab den ganzen Stress hier so sattIch muss mein Leben ausbalancierenIch könnte viel zufriedener sein,Ließ ich das alles hinter mir

[Refrain]Und wenn du mich suchstBin ich irgendwo - hinter dem MeerImmer wenn ich keinen Ausweg findeKomm ich wieder hierherBlende die Sorgen ausUnd stell mir vor, wie´s dort wärHinter dem MeerHinter dem MeerHinter dem Meer[Strophe 2]Ich kann keine Regeln mehr sehenIch muss ständig mit dem Kopf durch die WandUnd wenn das nicht funktioniertLiegt das ganz sicher nicht an mirIch bin wohl auf Wahnsinn programmiertMir wächst alles so schnell über den KopfDeshalb kann es doch nur nützlich für mich seinIch bau mir meine eigene WeltUnd schließ mich darin ein

[Refrain]Und wenn du mich suchstBin ich irgendwo - hinter dem MeerImmer wenn ich keinen Ausweg findeKomm ich wieder hierherBlende die Sorgen ausUnd stell mir vor wie´s dort wärHinter dem MeerHinter dem MeerHinter dem Meer

[Refrain]Wenn du mich suchstIch bin hinter dem MeerLasst sie ruhig Mauern bauenSperrt mich weg, ich bin hinter dem MeerAuch wenn ihr mir meine Stimme nehmtMeine Sinne nehmt, bin hinter dem MeerHinter dem MeerHinter dem MeerHinter dem Meer

[Refrain]Und wenn du mich suchstBin ich irgendwo - hinter dem MeerImmer wenn ich keinen Ausweg findeKomm ich wieder hierherBlende die Sorgen ausUnd stell mir vor, wie´s dort wärHinter dem MeerHinter dem MeerHinter dem Meer

Blende die Sorgen ausUnd stell mir vor, wie´s dort wärHinter dem MeerHinter dem MeerHinter dem Meer.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Hinter dem Meer de Tim Bendzko. Ou les paroles du poème Hinter dem Meer. Tim Bendzko Hinter dem Meer texte.