Die Ärzte "Für Uns" paroles

Traduction vers:en

Für Uns

Wenn du dieses Lied hörst,Ist das ganze schon lang herIch schrieb es nur für dich, auch für michVielleicht ist's auch gar nicht fair

Doch ich halt den SchmerzAls wär's ein letzter Teil von dirDen ich sicher irgendwannGanz genau wie dich verlier

Klar hab ich Angst davor, dich wiederzusehnDoch nichts wünsch ich mir mehr oh ho ho

Vielleicht bringt das Lied mich mal zur VernunftNichts auf dieser Welt geschieht ohne GrundVielleicht ist das Lied mein AbschiedsgeschenkAn das tollste Mädchen an das ich grade denk

(Chorus beginnt)Vielleicht ist es für uns das BesteWenn wir uns ne Weile nicht sehnDein Anblick gibt mir noch den Rest, dennDu bist so wunderschön

Vielleicht ist es wirklich das BesteVielleicht ging es wirklich nicht mehrDoch die Sehnsucht nach dir halt ich fest, auchWenn es wehtut ich liebe dichNoch viel zu sehr(Chorus endet)

Ich weiss, du bist ehrlich und,Dass es nicht einfach warUnd für keinen von uns beidenDas letzte Mal, vollkommen klar

Doch ich hoff du weisst,Dass vernünftig sein nicht einfach istWie kann ich vernünftig sein,Wo ich dich noch total vermiss

(Chorus wiederholt sich)

Eigentlich weiss ich schon es ist vorbeiDoch ich mach mich nicht von der Hoffnung freiVielleicht bin ich auch nur ein MasochistDas ändert nichts daran wie schön du bist

(Chorus verklingt)

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Für Uns de Die Ärzte. Ou les paroles du poème Für Uns. Die Ärzte Für Uns texte. Peut également être connu par son titre Fur Uns (Die Arzte) texte.