Peter Fox "Der letzte Tag" paroles

Traduction vers:enru

Der letzte Tag

Süße, mach dich schick, ich hol dich in 5 minuten abdas beste ist grad gut genug, denn heute ist der letzte tagdu sagst mama tschüss, ich hab dir blumen mitgebrachtdraußen blauer himmel, die vögel zwitschern im park

wollen wir betten rocken im ritz?die präsidenten-suite nehmen?bis es qualmt und die bettpfosten in die knie gehenoder wir nehmen n haufen exquisiter drogen, heben ab -vielleicht kann man von oben schon das paradies sehen ...

letzte chance für einen sprung in acapulcoich schreib noch schnell ne oper, baby, und stell mich an pultletzter akt, ich im frack, das orchester spielt im taktich dirigier wie besessen, du bist die königin der nacht

lass uns nicht von morgen sprechenworte können uns nicht retten, bald ist alles egalwir können die sorgen vergessenlasst uns tonnenweise torten fressen,champagner-sorten testen und versuchen,die sterne mit sektkorken zu treffen

chorus:

schönes leben, schöne weltbis uns der himmel auf den kopf fällt

die erde ist hinüber, süße, komm und gib mir deine hand,du, ich, alle tanzen mit dem rücken an der wandwir schmeißen die letzte heiße champagnerparty im land -orgien am pool, handstand am beckenrand

und dann arschbomben-battle in feinster garderobedu im abendkleid, ich in bundfaltenhosees gibt strauß am spieß, haifisch in aspik,dazu château lafitte und kaviar aus der dose

reich mir dein glas - es könnte voller seinder kater erledigt sich schon von alleinalle rasten aus und basteln konfetti aus monetenund zünden raketen mit 100Dollar-scheinen

wir brauchen keinen schlaf, bleiben bis zum ende wachhaben nur plan A, tanz auf dem vulkan, bis es krachtschaukeln arm in arm durch die sternenklare nachtalle last schmilzt von den schultern wie warmes wachs

lass uns langsam hand in hand nach hause gehnund uns noch ein mal richitg lang in die augen sehenich sag jetzt alles, was ich dir nie gesagt habgib mir einen kuss - dann bricht der letzte tag ab

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Der letzte Tag de Peter Fox. Ou les paroles du poème Der letzte Tag. Peter Fox Der letzte Tag texte.