Silbermond "Noch nicht" paroles

Traduction vers:en

Noch nicht

Hör mir zuDu musst auf mich wartenDenn ich bin schon hierMit jedem Schritt so nahSo nah und doch noch nicht ganz daBin so sehr verwirrt in mirDenn mit jedem AugenblickKann ich nicht mehr zurückKann ich nicht mehrMit jedem Augenblick kann ich nicht mehrMit jedem Schritt kann ich nicht mehrMit jedem Augenblick kann ich nicht mehrMit jedem Kuss kannst du nicht mehr zurückIch bin noch nicht so weit, gib mir noch etwas Zeit,Denn bis ich dich wiederseh brauch ich noch Zeit,Denn deine Liebe tut noch wehIch bin noch nicht so weit, gib mir noch etwas Zeit,Denn bis ich dich wiederseh brauch ich noch Zeit,Denn deine Liebe tut noch wehDie Stunden laufen rückwärtsUnd ich schaue nach vornWie weit hab ich michWie weit hab ich mich in dir verlornIn deinen Augen kristallisiertUnd mit jedem AugenblickKann ich nich mehr zurück zu dirKann ich nicht mehrMit jedem Augenblick kann ich nicht mehrMit jedem Schritt kann ich nicht mehrMit jedem Augenblick kann ich nicht mehrMit jedem Kuss kannst du nicht mehr zurückIch bin noch nicht so weit, gib mir noch etwas Zeit,Denn bis ich dich wiederseh brauch ich noch Zeit,Denn deine Liebe tut noch wehIch bin noch nicht so weit, gib mir noch etwas Zeit,Denn bis ich dich wiederseh brauch ich noch Zeit,Denn deine Liebe tut noch weh

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Noch nicht de Silbermond. Ou les paroles du poème Noch nicht. Silbermond Noch nicht texte.